Standard Post with Image

WIE ALLES BEGANN

Das gemütliche aber herausfordernde französische Spiel überzeugte uns, die Freizeit vermehrt beim Boulespiel mit geselligen Freunden zu verbringen.
Im Juni 2009 haben wir den Boule Club Belp gegründet und bereits im Frühling 2010 den Boule-Platz eingeweiht.

Standard Post with Image

ANLAGE

Weil sich in der Umgebung von Belp kaum ein spielbarer Naturplatz finden liess, haben wir seit mehreren Jahren nach einem geeigneten Bauplatz gesucht. Nach einigen Rückschlägen ist es uns gelungen mit der Gemeinde Belp einen Mietvertrag in zonenkonformem Gelände zu unterzeichnen.
Mit grosser Hoffnung, dass keine weiteren Tücken unser Bauvorhaben verzögern wurde Mitte November 2009 das Baubewilligungsgesuch eingereicht welches im Februar 2010 bewilligt wurde.

Clubhaus

In den Zukunftsplänen des Clubs ist eine Vision stark verankert, die aufgrund der finanziellen Mittel warten musste. Ein Clubhaus solle so schnell wie möglich Realität werden.Im Frühjahr 2011 konnte die I. Etappe mit Geräteraum und Vordach erstellt werden und im Herbst 2012 haben wir die Anlage mit Strom versorgen und den Platz beleuchten können.Früher als geplant wurde im Herbst 2013 die II. Etappe am Clubhaus in Angriff genommen, so dass das Clublokal mit Wasseranschluss, WC und Küche im Frühjahr 2014 endlich in Betrieb genommen werden konnte.

Bouleplatz

Der Bouleplatz ist auf einer solide geplanten Basis entstanden. Nach der Besichtigung von mehreren Bouleplätzen, der Konsultation von erfahrenen Profis und einschlägiger Literatur konnte der Platz bereits im Frühling 2010 in Betrieb genommen werden. Trotz der sorgfältigen Vorbereitung, mussten im Frühjahr 2011 Ausführungsfehler in der Entwässerung behoben werden.



UNSERE SPONSOREN

Als Verein mit grossen Zielen sind wir auf Sponsoren angewiesen

In vielen Anlässen konnten wir der Bevölkerung von Belp und Umgebung den Boule Platz
bereits vorstellen. Fast täglich und zu jeder Jahreszeit sind Boule Spieler auf dem Platz
anzutreffen. Wir nehmen mit Freude zur Kenntnis, dass sich unser Engagement zu einer
grossen sportlichen und gesellschaftlichen Bereicherung für Belp entwickelt hat.

Werden Sie Sponsor oder Gönner und unterstützen Sie unseren Verein

Sponsorenunterlagen lassen wir Ihnen gerne zukommen.

Beispiel unserer Gegenleistungen:
- Diverse Werbevereinbarungen
- Boule Plauschturnier mit Apéro mit zusätzlichem Nachtessen etc. nach Vereinbarung

Wir offerieren Ihnen einen unvergesslichen Anlass mit Ihrem Mitarbeiterteam oder als Geschenkgutschein für Ihre Kunden.
 
Der Boule Club Belp bedankt sich herzlich bei seinen Sponsoren:




Vorstand

John Doe

Martin Jordi

Präsident

Adresse:
Galactinastrasse 1
3123 Belp

Motto:
Mit Leib und Seele dabei; vive la France

John Doe

Fred Messerli

Vizepräsident

Adresse:
Rubigenstrasse 12 
3123 Belp

Motto:
Unser Baumeister; denkt immer eine Nasenlänge voraus

John Doe

Cornelia Hirsig

Sekretärin

Adresse:
Rubigenstrasse 12 
3123 Belp

Motto:
Die Umsichtige; hilfsbereit bei jeder Panne

John Doe

Stefan Neuenschwander

Kassier / Webmaster

Adresse:
Gürbeweg 22
3123 Belp

Motto:
Der Kassier; hält immer ein Auge auf die Finanzen

John Doe

Nicolas Stritt

Allrounder

Adresse:

Nünenenweg 35
3123 Belp

Motto:
Der Hilfsbereite; mit Erfahrung in allen Beziehungen

John Doe

Nicolas Jordi

Koordinator Spielbetrieb

Adresse:
Birkenweg 45
3123 Belp

Motto:
Der leidenschaftliche Spieler; immer auf dem Platz anzutreffen